Kreativgruppe

Wir sind eine Gruppe, die sich regelmässig zur Pflege unseres Hobbys und der Gemeinschaft trifft. Je nach Fähigkeiten und Lust arbeiten wir mit Textilien, Holz, Farben und anderen Materialien. Das Resultat unserer kreativen  Arbeiten ist am Bazar der Kirchgemeinde zu sehen und zu kaufen. Frauen und Männer  die Freude am Werken mit Gleichgesinnten haben, sind bei uns herzlich willkommen. Es braucht keine besonderen Handfertigkeiten oder Begabungen, um bei uns mitzuwirken. Wenn die Zeit für die Fertigstellung der Arbeiten jeweils knapp wird, sind wir auch für Helferinnen froh, die Arbeiten zu Hause ausführen.

Wir treffen uns ausserhalb der Schulferien jeweils am Dienstag-Nachmittag von 14.00 bis 17.00 im Kirchgemeindehaus.

Interessierte sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

 

Auskunft erteilt das Sekretariat Tel. 061 411 96 74

Agenda
  • Kreativ-Gruppe
    Di, 19.11.2019
    14:00 bis 16:30
    Kirchgemeindehaus
  • Wabadu
    Mi, 20.11.2019
    14:00 bis 16:30
    Kirchgemeindehaus
Fenster nach aussen